Vorstellung neuer Mitarbeiter: Gunnar v. Grawert-May

Hallo,

als neuer Mitarbeiter bei Mattfeldt & Sänger wollte ich mich Euch kurz vorstellen:
Mein Name ist Gunnar v. Grawert-May. Ich bin 45 Jahre alt, habe einen 5-Jährigen Sohn und wohne im Landkreis Weilheim-Schongau. Wenn neben der beruflichen Tätigkeit und der Familie noch etwas Zeit bleibt, versuche ich mich sportlich fit zu halten: im Winter mit Eishockey und Skifahren, im Sommer mit allen möglichen Outdoor-Aktivitäten – zudem spiele ich auch gerne Billard.

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Regensburg war ich über 14 Jahre bei einer Kongressorganisation in München tätig und dort hauptsächlich mit der Organisation und Durchführung von medizinisch-wissenschaftlichen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen (national/international) beschäftigt.

Irgendwann aber kam auch bei mir der Zeitpunkt, an dem ich mich gefragt habe, ob nicht doch die Selbständigkeit der bessere Weg für mich wäre und da bin ich mehr oder weniger durch Zufall im Internet auf Mattfeldt & Sänger gestoßen. Gesagt, getan: im Juli habe ich dann die 1. Schulung bei Michi Lösch absolviert und jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der messe.ag.

Sonnige Grüße aus Schongau
Gunnar v. Grawert-May

3 Gedanken zu „Vorstellung neuer Mitarbeiter: Gunnar v. Grawert-May

Hinterlasse einen Kommentar