Vorstellung der neuen Auszubildenden

Anfang September haben bei der messe.ag wieder ein paar Auszubildende angefangen. Einige möchten sich hier vorstellen:

Hallo zusammen,

mein Name ist Janika Lazovic, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kempten und bin in meiner Freizeit gerne an der Natur und genieße das schöne Allgäu.
Zuvor habe ich die FOS – Kempten besucht und dort mein Abitur geschrieben.
Jetzt freue ich mich einen neuen Lebensweg im Bereich Mediengestaltung einschlagen zu dürfen.
Viele Grüße
Janika Lazovic

Hallo,

ich heiße Theresa Claus und bin 21 Jahre alt. Nach dem Abitur 2009 habe ich ein freiwilliges ökologisches Jahr gemacht. Seit dem 01.09. mache ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau hier bei der messe.ag.
Ich komme gebürtig aus Osnabrück (bei Münster) und wohne seit dem 1. August in der Innenstadt von Kempten.
In meiner Freizeit gehe ich laufen, schwimmen und feiern und möchte in Zukunft gern den Reitsport wieder aufnehmen.

Viele Grüße
Theresa Claus

Hallo zusammen,

mein Name ist Ben Sternberg und bin 22 Jahre alt.
Nach meinem Fachabitur bin ich von einem Praktikum in einer Eventagentur zum Eventmanagement gekommen.
Vor kurzem bin ich aus der Nähe von Bad Wörishofen nach Kempten in eine WG mit Patrick Jarnoth (auch Azubi) gezogen. In meiner Freizeit bin ich gerne im Schnee beim Snowboarden oder im Sommer auf dem Wasser beim Wakeboarden. Nebenzu mache ich gerne Musik als Schlagzeuger/Percussions.

Grüße
Ben Sternberg

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian Dünnwald. Ich bin 20 Jahre alt und nun in meinem ersten Jahr bei Mattfeldt & Sänger als Auszubildender Veranstaltungskaufmann.
Ich bin im August 2010 aus dem schönen Köln nach Kempten ins Allgäu gezogen.
Nach meinem Abitur habe ich meinen Zivildienst an einer integrativen Grundschule geleistet.
In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und bin sehr unternehmungslustig.

Viele Grüße
Christian Dünnwald

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick Jarnoth, bin 20 Jahre alt und wohne seit 2008 in Kempten. Nach meiner Mittleren Reife besuchte ich kurzzeitig die FOS in Kempten. Im Juli dieses Jahres beendete ich meinen Zivildienst beim Bio-Ring Allgäu. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden.

Grüße
Patrick Jarnoth

Hinterlasse einen Kommentar